Urlaub in Schleswigholstein oder Nordfriesland zwischen Nordsee und Ostsee im Urlaubsparadies auf einem Resthof mit Tieren oder Pferden reiten, sich regenerieren oder Erholung suchen radeln auf dem Rad und liegen auf dem Land in toller Umgebung am Deich im Strandkorb oder Wanderndas Watt oder die Wattenlandschaft als Nordseeurlaub in reiner Luft mit Kindern.

Home

Urlaub

Wohnung

Aktivitäten

Nordsee

Ostsee

Preise - Anfahrt

 

Datenschutz                   AGBs

Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite im Sinne von § 5 TGM

Adresse:                      

Heiner  Engler
Ferienhaus Engler
Birkeweg 11
25858 Högel

Telefon und Fax 04673 962872

       E-Mail   angueng@t-online.de    

     Umsatzsteueridentifikationsnummer:  nicht beantragt


      Inhaber und verantwortlich für den Inhalt der Webseite
     Heiner Engler
      Birkeweg 11
     25858 Högel

 

 

I

      Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
        Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/finden.

 

 

Verfasser der Webseite: Heiner Engler
Copyright:                      Heiner Engler

 

 

Die Webseite dient  aussschließlich  zur Bekanntmachung einer Ferienwohnung.

Sie erreichen uns am besten über unser Telefon  04673 962872

 

Disclaimer

"Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  Ich habe auf dieser Internetseite Links zu anderen Internetseiten gelegt. Für alle diese Links gilt: Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereichs des Seitenbetreibers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Seitenbetreiber von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Seitenbetreiber erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Er hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zu künftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist."

 

 

Home

Urlaub

Wohnung

Aktivitäten

Nordsee

Ostsee

Preise - Anfahrt